Elitech SVP-7 Intelligente 2-Stufen-Vakuumpumpe, 7CFM, 3S/L, APP-Steuerung, Datenprotokollierung, Smart Control, HVAC Kühlschrank Auto Air Condition Service Tool
Die 2-Stufen-Vakuumpumpe Elitech SVP-7 ist eine intelligente Vakuumpumpe, die über eine APP über eine Bluetooth-Verbindung in einer Entfernung von maximal 10 m (30 Fuß) gesteuert werden kann, die Pumprate beträgt 3 L/S (7 CFM) und die Motorleistung beträgt 3 /4...
£499.00 £399.99
-45%
Elitech LMG-10 Refrigeration Digital Manifold Gauge Set, Hochpräzises Druck-Temperatur-Vakuum-Leckage-Tester Dignostic Meter Kit für HVAC-System-Tests Wartung von Klimaanlagen, Kühlschrank
Das Elitech LMG-10 Digital Manifold Manometer Set ist der perfekte Ersatz für traditionelle analoge Manometer. Es speichert 88 Arten von Kältemittel-Druck-Verdampfungstemperatur-Datenbanken. Ausgestattet mit einem großen LCD-Display, einem 2-Wege-Ventilblock mit drei Anschlüssen und einem Aufhängehaken ermöglicht das HVAC/R-Instrument eine komfortable Anwendung....
£219.99 £119.99
Elitech SVP-9 Intelligente 2-stufige Vakuumpumpe, 9CFM,4S/L, APP Steuerung, Datenaufzeichnung, Smart Control, HVAC Kühlschrank Auto Klimaanlage Service Tool
Elitech SVP-9 2-stufige Vakuumpumpe ist eine intelligente Vakuumpumpe, die durch APP über eine Bluetooth-Verbindung in einer Entfernung von maximal 10 m gesteuert werden kann. Die Pumpleistung beträgt 4 L/S (9 CFM) und die Motorleistung beträgt 1 HP (750 W). Elitech...
£549.99 £449.99
Elitech SVP-12 Intelligente 2-stufige Vakuumpumpe 12CFM, 5L/S, APP-Steuerung, Datenaufzeichnung, Smart Control, HVAC-Kühlschrank Service Tool
Elitech SVP-12 2-stufige Vakuumpumpe ist eine intelligente Vakuumpumpe, die durch APP über eine Bluetooth-Verbindung in einer Entfernung von maximal 10 m gesteuert werden kann. Die Pumpleistung beträgt 5 L/S (12 CFM) und die Motorleistung beträgt 1 HP (750 W). Elitech...
£799.00 £499.99
Elitech Wireless Micron Gauge 1~19.000 Micron, Digitales Vakuummeter für HVAC und Automotive, Kältemittel-Vakuummeter 1/4" SAE
Das Elitech VGW-mini Wireless Micron-Vakuummeter misst das Vakuum über nur einen Serviceanschluss und ohne Kältemittelverlust. Sein kompaktes, robustes und intelligentes Design unterstützt HLK-Techniker mit zahlreichen intelligenten Funktionen wie der grafischen Anzeige von Messdaten in der Elitech Tools App. Seine smarte...
£99.99
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top

Elitech SVP-7 Intelligent 2-Stage Vacuum Pump, 7CFM,3S/L, APP Control, Data Logging, Smart Control, HVAC Refrigerator Auto Air Condition Service Tool
Elitech SVP-7 2-stage vacuum pump is an intelligent vacuum pump that can be controlled through APP via Bluetooth connection at a distance of 30ft/10m maximum, the pumping rate is 3 L/S (7 CFM) and the motor power is 3/4 HP...
£499.00 £399.99
-45%
Elitech LMG-10 Refrigeration Digital Manifold Gauge Set, High-Precision Pressure Temperature Vacuum Leakage Tester Dignostic Meter Kit
Elitech LMG-10 digital manifold gauge set is perfect replacement of traditional analog gauges. It stores 88 kinds of refrigerant pressure-evaporation temperature database. Equipped with a large LCD display, 2-way valve block with three connections and a suspension hook, the HVAC/R...
£219.99 £119.99
Elitech SVP-9 Intelligent 2-Stage Vaccum Pump, 9CFM,4S/L, APP Control, Data Logging, Smart Control, HVAC Refrigerator Auto Air Condition Service Tool
Elitech SVP-9 2-stage vacuum pump is an intelligent vacuum pump that can be controlled through APP via Bluetooth connection at a distance of 30ft/10m maximum, the pumping rate is 4 L/S (9 CFM) and the motor power is 1 HP...
£549.99 £449.99
Elitech SVP-12 Intelligent 2-Stage Vacuum Pump 12CFM, 5L/S, APP Control, Data Logging, Smart Control, HVAC Refrigerator Service Tool
Elitech SVP-12 2-stage vacuum pump is an intelligent vacuum pump that can be controlled through APP via Bluetooth connection at a distance of 30ft/10m maximum, the pumping rate is 5 L/S (12 CFM) and the motor power is 1 HP...
£799.00 £499.99
Elitech Wireless Micron Gauge 1~19,000 Microns, Digital Vacuum Gauge for HVAC and automotive, Refrigerant Vacuum Meter 1/4" SAE
Elitech VGW-mini Wireless micron vacuum gauge measures vacuum via just one service port and with no loss of refrigerant. Its compact, robust and smart design support HVAC technicians with numerous intelligent features like the graphic display of measurement data in...
£99.99
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top