Temtop M2000 CO2 Luftqualitätsmonitor PM2.5 PM10 Partikel Formaldehyd Luftqualitätsdetektor mit Audio-Alarm, Temperatur-Feuchtigkeitsanzeige Aufzeichnungskurve, einfache Kalibrierung
【7-IN-1 LUFTVERSCHMUTZUNGSMONITOR】Dieser Detektor kann PM2,5 PM10 Partikel CO2 HCHO Temperatur und Luftfeuchtigkeit erkennen 【HOHE GENAUIGKEIT SENSOR】Multifunktionales Gerät zur Überwachung der Luftqualität mit hochpräzisem elektrochemischem Formaldehydsensor, Laserpartikelsensor und Kohlendioxidsensor basierend auf NDIR 【SEITEN DETAILS】Mit Audioalarm, buntem TFT-Display, ergonomischem Design, eingebauter wiederaufladbarer...
£175.99 £159.99
Temtop M2000 2. CO2 Luftqualitätsmonitor, Luftqualitätsdetektor für PM2.5 PM10 Partikel CO2 HCHO, Luftqualitätsmonitor für Haushalte, mit Datenexportfunktion
Exportierbare Daten: Das M2000 2nd Luftqualitätsmessgerät hat eine Datenexportfunktion entwickelt, mit der Sie alle aufgezeichneten Daten für CO2, PM2,5, PM10, Partikelanzahl, HCHO, Temperatur und Luftfeuchtigkeit über ein USB-Kabel herunterladen können. Entspricht den ISO-Qualitätsstandards Akustischer Alarm: Einstellbarer Alarmwert für PM2,5, CO2,...
£186.99 £169.99
Temtop LKC-1000E Luftqualitätsdetektor Professioneller Sensor Formaldehyd AQI Luftqualitätsmonitor Detektor für HCHO PM2.5 PM10 Tests
【ÖKONOMISCHER LUFTQUALITÄTSDETEKTOR】 Der wirtschaftliche 5-in-1-Luftqualitätsdetektor verwendet hochpräzise und professionelle Sensoren zur Messung von PM2,5, PM10, Partikel, HCHO und AQI. 【GENAUER UND LANGLEBIG LETZTER SENSOR】Mit unserem neuesten Temtop-Laser-Partikelsensor der 3. Generation und dem optimierten PSO-Algorithmus sind Partikelmessungen genauer und stabiler, während...
£76.99 £59.99
Temtop LKC-1000S Luftqualitätsmonitor Professioneller Formaldehydmonitor Temperatur- und Feuchtigkeitsdetektor mit PM2,5 PM10 HCHO AQI-Partikeln Genaue Prüfung
【UPGRADIERTER LUFTQUALITÄTSDETEKTOR】 Der verbesserte 7-in-1-Luftqualitätsdetektor verwendet hochpräzise und professionelle Sensoren zur Messung von PM2,5, PM10, Partikel, HCHO, AQI, Temperatur und Luftfeuchtigkeit. 【GENAUER & LANGLEBIG LETZTER SENSOR】 Durch die Verwendung unseres neuesten Temptop-Laser-Partikelsensors der 3. 【ERWEITERTER ELEKTROCHEMISCHER SENSOR】 Die vorkalibrierten elektrochemischen...
£105.99 £69.99
Temtop LKC-1000S+ Luftqualitätsmonitor Luftverschmutzungstester für den Innen- und Außenbereich mit PM2,5 PM10 HCHO AQI Partikel VOCs Luftfeuchtigkeit und Temperatur
【NEUESTER LUFTQUALITÄTSDETEKTOR】 Der neueste 9-IN-1-Luftqualitätsdetektor misst PM2,5, PM10, Partikel, HCHO (Formaldehyd), TVOC, AQI, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Aufzeichnungshistogrammfunktion (★Reflektiert die Konzentrationsänderung von Formaldehyd und PM2,5 innerhalb von 12 Stunden). 【GENAUER UND LANGLEBIG LETZTER SENSOR】Mit unserem neuesten Temtop-Laser-Partikelsensor der 3. Generation und...
£98.99 £89.99
Temtop LKC-1000S+ 2. Luftqualitätsmonitor, Datum Dxport PM2.5 PM10 HCHO AQI Partikel VOCs Luftfeuchtigkeit und Temperatur
10-IN-1 LUFTQUALITÄTSDETEKTOR - Misst PM2,5, PM10, Partikel, HCHO (Formaldehyd), TVOC, AQI, Temperatur, Feuchtigkeit. Datenexport und Aufzeichnung des Histogramms. GENAUER UND LANGLEBIG LETZTER SENSOR - Mit unserem neuesten Temtop-Laser-Partikelsensor der 3. Generation und dem optimierten PSO-Algorithmus sind Partikelmessungen genauer und stabiler,...
£149.99 £99.99
Temtop M10 Luftqualit?tsmonitor Home Indoor PM2.5 HCHO TVOC AQI-Messger?t
Der Temtop M10 Luftqualit?tsmonitor ist ein einfacher, aber leistungsstarker Luftqualit?tsdetektor. Der Luftqualit?tsmonitor Temtop M10 bietet genau das, was Sie ben?tigen, um die Luftqualit?t Ihres Hauses zu verbessern - nicht mehr und nicht weniger. PM2.5?haben einen Durchmesser von 2,5 Mikrometern oder...
£89.99 £69.99
Temtop M10i WiFi-Luftqualitätsmonitor-Messgerät für PM2.5 TVOC AQI HCHO Formaldehyd-Detektor Echtzeit-Datenaufzeichnung
Brandneuer drahtloser 5-IN-1-Luftqualitätsmonitor: PM2.5, HCHO, TVOC, AQI, WIFI. Mit der Temptop-App unterstützt es die Echtzeit-AQI-Überwachung, die Ein- und Ausschaltfunktion aus der Ferne, die Anzeige der lokalen Wettervorhersage usw. Unterstützt iPhone- oder Android-Telefone. 3 Schritte zum WIFI, einfache Bedienung. Temptop Laser-Partikelsensor...
£98.99 £84.99
Temtop M1000 Luftqualit?tsmonitor PM2.5 HCHO TVOC TEMP RH Meter
Ein einfacher, aber leistungsstarker Luftqualit?tsmonitor. Der Luftqualit?tsmonitor M1000 / P1000 bietet genau das, was Sie ben?tigen, um die Luftqualit?t Ihres Hauses auf dem neuesten Stand zu halten - nicht mehr und nicht weniger. Angetrieben von internen wiederaufladbaren 2200-mAh-Lithiumbatterien kann es...
£105.99 £59.99
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top

Temtop M2000 CO2 Air Quality Monitor PM2.5 PM10 Particles formaldehyde Air Quality Detector with Audio Alarm
【7-IN-1 AIR POLLUTION MONITOR】This detector can detect PM2.5 PM10 Particles CO2 HCHO Temperature and Humidity 【HIGH ACCURACY SENSOR 】Multi-functional Air Quality Monitor device with high precise electrochemical formaldehyde sensor, laser particle sensor, and carbon dioxide sensor based on NDIR 【KEEN...
£179.99
Temtop M2000 2nd CO2 Air Quality Monitor, Air Quality Detector for PM2.5 PM10 Particles CO2 HCHO
Exportable data: The M2000 2nd air quality meter has developed a data export function that allows you to download all recorded data for CO2, PM2.5, PM10, particle count, HCHO, temperature, and humidity via a USB cable. Conforms to ISO quality...
£185.99
Temtop LKC-1000E Air Quality Detector Professional Sensor Formaldehyde AQI Air Quality Monitor Detector for HCHO PM2.5 PM10 Testing
【ECONOMICAL AIR QUALITY DETECTOR】The economical 5-in-1 air quality detector uses highly accurate and professional sensors to measure PM2.5, PM10, particle, HCHO, and AQI. 【ACCURATE & LONG LAST SENSOR】With our latest 3rd generation Temtop laser particle sensor and optimized PSO algorithm,...
£79.99
Temtop LKC-1000S Air Quality Monitor PM2.5 PM10 HCHO AQI Particles Accurate Testing
【UPGRADED AIR QUALITY DETECTOR】The upgraded 7-in-1 air quality detector uses highly accurate and professional sensors to measure PM2.5, PM10, particle, HCHO, AQI, temperature and humidity. 【ACCURATE & LONG LAST SENSOR】By using our latest 3rd generation Temtop laser particle sensor and...
£105.99 £89.99
Temtop LKC-1000S+ Air Quality Monitor Air Pollution Tester for Indoor and outdoor with PM2.5 PM10 HCHO AQI Particles VOCs Humidity and Temperature
【NEWEST AIR QUALITY DETECTOR】The latest 9-IN-1 air quality detector measures PM2.5, PM10, particles, HCHO(formaldehyde), TVOC, AQI, temperature, humidity and recording histogram function(★Reflects the change in concentration of formaldehyde and PM2.5 within 12 hours). 【ACCURATE & LONG LAST SENSOR】With our latest...
£129.99 £99.99
Temtop LKC-1000S+ 2nd Air Quality Monitor, Date Dxport PM2.5 PM10 HCHO AQI Particles VOCs Humidity and Temperature
10-IN-1 AIR QUALITY DETECTOR - Measures PM2.5, PM10, particles, HCHO(formaldehyde), TVOC, AQI, temperature, humidity. Data export and recording histogram display. ACCURATE & LONG LAST SENSOR - With our latest 3rd generation Temtop laser particle sensor and optimized PSO algorithm, particle...
£149.99 £109.99
Temtop M10 Air Quality Monitor, Air Quality Detector for PM2.5 HCHO TVOC AQI with Real Time Display, Rechargeable Battery
Brand new 4-in-1 smart air quality monitor for PM2.5, HCHO, TVOC, and AQI. Bullet point Temtop 3rd generation laser particle sensor, Conforms to ISO quality standards, which combined with a unique particle swarm optimization algorithm makes particle measurement more accurate...
£109.99 £80.99
Temtop M10i WiFi Air Quality Monitor Meter for PM2.5 TVOC AQI HCHO Formaldehyde Detector Real Time Data Recording
Brand New Wireless 5-IN-1 Air Quality Monitor: PM2.5, HCHO, TVOC, AQI, WIFI. With Temtop App, it supports real-time AQI monitoring, remote turn on/off function, display local weather forecast and etc. Support iPhone or Android phones. 3 Steps to WIFI, easy...
£129.99 £86.99
Temtop M1000 Indoor Air Quality Monitor,Detector,Tester for Homeowners Renters & HVAC Pros - Measure PM2.5 HCHO TVOC Formaldehyde Temperature Humidity
High-precision electrochemical HCHO sensor, laser particle sensor HCHO measurement: range: 0-5 mg/m³, resolution: 0.001 mg/m³ TVOC measurement: range: 0-9 mg/m³, resolution: 0.001 mg/m³ PM2.5 measurement: range: 0-999 ug/m³, resolution: 0.1 ug/m³ Large display, best for home, office or various occasions,...
£105.99 £79.99
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top