Elitech (UK) – Experte für Kühlkettenmanagement und Umweltüberwachung

Innovation geht vor!

Elitech UK

 

Sitz in London, mit 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Temperatur- und Feuchtigkeitsdatenloggern, Kühleinheiten, intelligenten Halogen-Leckdetektoren, elektrischen Temperaturkontrollboxen, digitalen Hygrometern usw.

Als professioneller Hersteller von Temperatur- und Feuchtigkeitsüberwachungsprodukten werden Elitech-Datenlogger häufig in der Lebensmittelindustrie (Erzeugnisse, Fleisch und Geflügel, Blumen, Meeresfrüchte, Milchprodukte), in der Biowissenschaft (Krankenhäuser und Blut, Pharmazie, klinische Studien, Impfstoffe) und in der Industrie eingesetzt.

Im Jahr 2000 wurde Elitech ein nach ISO9001 registriertes Unternehmen und Datenlogger-Produkte haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden. Um die Produktqualität weiter zu verbessern, investierte Elitech 2006 1,5 Millionen USD in den Kauf eines speziellen Testinstruments und baute ein professionelles Testlabor. Strenge Tests werden an jedem Modell in jedem Link von seiner Komponente durchgeführt.

Weltweite Unterstützung

Wir haben unsere Kunden in über 50 Ländern per Telefonanruf, E-Mail und Online-Kundenservice bedient. Wenn Sie Bedenken haben, greifen Sie einfach zu Ihrem Telefon und wählen Sie die Kontaktnummer unseres lokalen Support-Teams, senden Sie uns eine E-Mail oder wenden Sie sich an unseren Online-Kundendienst. Wir werden Sie umgehend unterstützen. Ihre 100% Zufriedenheit ist unser Ziel.

Konkurrenzfähiger Preis

Als professioneller und erfahrener Hersteller haben wir den wettbewerbsfähigen Preis auf dem Markt. Wir wissen, wie wir unsere Produktions- und Materialkosten effizient und effektiv verwalten, so halten wir unsere Produkte mit höherer Qualität und niedrigerem Preis, was unseren Kunden immer die Vorteile gibt, ihr Geschäft zu führen.

Zuverlässige Qualität

Elitech hat die Zertifizierungen ISO9001:2008, ISO14001:2004, TS16949:2009 und OHSAS18001:2011 bestanden. Die Produkte haben die CE-, UL- und VDE-Zertifizierung bestanden und entsprechen vollständig den Richtlinien von RoHS, WEEE, EUP, REACH usw.

Namhafte Kunden

Elitech hat eine strategische Partnerschaft mit Emerson und Sanyoa und anderen Top-100-Unternehmen der Welt. Elitech exportiert in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt.

Servicegarantie

Rückgabe oder Ersatz innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf. Kostenloser Reparaturservice für 3 Jahre.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top

Elitech (UK) - Expert of Cold Chain Management and Environment Monitoring

Innovation Preceding All!

Elitech (UK) - Expert of Cold Chain Management and Environment Monitoring

Based in London, with 20 years' experience of manufacturing temperature and humidity data logger,refrigeration unit, intelligent halogen leak detector, electrical temperature control box, digital hygrometer, etc.

As a professional manufacturer of temperature and humidity monitoring products, Elitech data loggers are widely used in Food (Produce, Meat and Poultry, Flower, Seafood, Dairy), Life Science (Hospitals and Blood, Pharmaceutical, Clinical Trials, Vaccines) and industry.

In 2000, Elitech became an ISO9001 registered company and data loggers products passedCE ROHS certification. 2006, to further improve product quality, Elitech invested 1.5 million USD to purchase special test instrument and built a professional test laboratory. Strict tests are implemented on each model in every link from its component.

OUR SERVICE

Support

We have served our clients over 50 countries via phone call ,email and online customer service. If you have any concern, just pick up your phone and dial our local support team contact number, send us an email or contact our online customer service, we will support you immediately. Your 100% satisfaction is our goal.

Price

As a professional and experienced manufacturer, we have the competitive price in the market. We know how to manage our costs of production and materials efficiently and effectively, that is how we keep our products with higher quality and lower price which always gives our clients the advantages to run their business.

Quality

Elitech has passed certifications of ISO9001:2008, ISO14001:2004, TS16949: 2009 and OHSAS18001: 2011. Products have passed CE, UL and VDE certification and completely comply with directives of RoHS, WEEE, EUP, REACH, etc.

Clients

Elitech has a strategic partnership with Emerson and Sanyoa and other world top 100 enterprises. Elitech export to more than 50 countries and regions around the world.

Warranty

Return or replacement within 90 days since purchasing. Free repairing service for 3 years.