Elitech IR-200 Kältemittel-Lecksucher 2-in-1 Infrarot & beheizte Diode Dual Sensor Hochempfindlicher Halogen-Lecktester 10 Jahre Sensorlebensdauer
Das IR-200 2-in-1-Lecksuchgerät ist das weltweit erste Kältemittel-Lecksuchgerät mit zwei Sensoren. Es kombiniert Infrarot- und beheizte Diodensensoren, die einfach zwischen zwei Modi wechseln können. Alles, was Sie für eine professionelle Leckageortung benötigen: Elitech IR-200 beinhaltet Leckdetektor, Koffer, UV-LED-Licht, Ladeadapter und...
£269.99 £219.99
Elitech ILD-200 Elektronischer Kältemittel-Lecksucher HLK, Freon-Lecksucher, Infrarotsensor bis zu 10 Jahre Lebensdauer, 4 g/Jahr, PEAK-Rekord
Elitech ILD-200 mit Leckdetektor für alle gängigen Kältemittel FCKW, HFC, HFCKW, PFC und HFO, inklusive Leckdetektor, UV-Licht, Ladekabel, Ersatzfilter und Tragetasche. Der Infrarotsensor zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer von über 10 Jahren, eine nicht abbaubare Empfindlichkeit und eine Begrenzung...
£192.99 £169.99
Elitech ILD-300 Elektronischer Kältemittel-Lecksucher HLK, Freon-Lecksucher, Infrarotsensor bis zu 10 Jahre Lebensdauer, 4 g/Jahr, Gasauswahl
Elitech ILD-300 mit Leckdetektor für alle gängigen Kältemittel FCKW, HFC, HFCKW, PFC und HFO, inklusive Leckdetektor, UV-Licht, Ladekabel, Netzteil, Ersatzfilter und Tragetasche. Der Infrarotsensor zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer von über 10 Jahren, eine nicht abbaubare Empfindlichkeit und eine...
£199.99 £179.99
Elitech ILD-100 Elektronischer Kältemittel-Lecksucher HLK, Freon-Lecksucher, Infrarotsensor bis zu 10 Jahre Lebensdauer, 4 g/Jahr
Elitech ILD-100 mit Leckdetektor für alle gängigen Kältemittel FCKW, HFC, HFCKW, PFC und HFO, inklusive Leckdetektor, Ladekabel, Ersatzfilter und Tragetasche. Der Infrarotsensor zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer von über 10 Jahren, eine nicht abbaubare Empfindlichkeit und eine Begrenzung von...
£139.99
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top

-20%
Elitech IR-200 Refrigerant Leak Detector 2-in-1 Infrared & Heated Diode Dual Sensor High Sensitivity Halogen Leakage Tester 10 Years' Sensor Life
IR-200 2-in-1 leak detector is the world's 1st dual-sensor refrigerant leak detector. It combines infrared and heated diode sensors which can easily switch between two modes.  Everything you need for professional leakage detection: Elitech IR-200 includes leak detector, case, UV...
£249.99 £199.99
-43%
Elitech ILD-200 Electronic Refrigerant Leak Detector HVAC, Freon Leak Detector, Infrared Sensor up to 10 years' service life, 4g/yr, PEAK Record
Elitech ILD-200 with leak detector for all common refrigerants CFC, HFC, HCFC, PFC, and HFO, includes leak detector, UV light, charging cable, replacement filters, and carrying case. The infrared sensor features a long service life of over 10- years, undegradable...
£279.99 £159.99
-40%
Elitech ILD-300 Electronic Refrigerant Leak Detector HVAC, Freon Leak Detector, Infrared Sensor up to 10 years' service life, 4g/yr, Gas Selection
Elitech ILD-300 with leak detector for all common refrigerants CFC, HFC, HCFC, PFC, and HFO, includes leak detector, UV light, charging cable, power adaptor, replacement filters, and carrying case. The infrared sensor features a long service life of over 10-...
£299.99 £179.99
-42%
Elitech ILD-100 Electronic Refrigerant Leak Detector HVAC, Freon Leak Detector, Infrared Sensor up to 10 years' service life, 4g/yr
Elitech ILD-100 with leak detector for all common refrigerants CFC, HFC, HCFC, PFC, and HFO, includes leak detector, charging cable, replacement filters, and carrying case. The infrared sensor features a long service life of over 10-years, undegradable sensitivity, and limiting...
£239.99 £139.99
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top